Donnerstag, 27. Januar 2011

Tarot!

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal was neues ausprobiert nämlich Tarnt. Davon hatte ich bis hierher nur gelesen oder gehört. Eine sehr gute Freundin hat mich jetzt aber mal davon überzeugt es doch mal zu versuchen. Ich solle mir doch erstmal online einige Karten legen lassen, bevor ich es im realen Leben versuchen möchte. Na eben einen Test machen. Da bin ich dem Vorschlag doch gleich gefolgt und habe mir auf der Seite von Noe Astro mal so eine Tageskarte ziehen lassen.
Was soll ich sagen es war eine Karte vom Liebes Tarot Stapel. Die Karte heißt die 3 Münzen. Sie steht für eine Begegnung mit einer alten Liebe, die mir neue Chancen einräumt. Damals war ich wohl noch nicht soweit und mittlerweile habe ich an Erfahrung und Reife gewonnen, so daß ich wohl einen neue Chance verdient habe.
Man war das aufregend! Ich habe natürlich sofort in meinem Gedächtnis gekramt. Ich konnte mich an so eine Begebenheit jedoch nicht erinnern! Bis ich auf der Straße einem alten Schulfreund begegnete, den ich seinerzeit total toll fand. Und der mich zwar wahrgenommen aber nicht angenommen hat. Ein ganz toll aussehender Mann, der gut reden konnte und sehr charmant ist. Das war er immer noch. Er hat mich sofort erkannt. Da war ich ganz beeindruckt, da wir beide Zeit hatten gingen wir einen gemeinsamen Kaffee trinken. Während des Gesprächs hatte ich herausbekommen, daß er sich vor 3 Jahren von seiner Frau getrennt hat und jetzt mit seiner Tochter allein lebt. Oh mein Gott dachte ich bei mir, dies Tarot Karte, sollte sie recht behalten?
Ganz plötzlich fragte er mich, ob wir uns nicht am Wogende treffen können für eine Unternehmung. Vielleicht zu einer Lesung gehen, die er ausfindig gemacht hatte. Ja da war es wieder dieses Schicksals Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen