Sonntag, 13. Februar 2011

Hilfe, es war wirklich wunderbar!

ich habe Euch doch von meinem alten Schuldreund erzählt! Oh mein Gott, ich glaube wirklich dass diese karte mein Leben voher gesagt hat. Wir sind am darauf folgenden Wochenende unterwegs gewesen. Es war einfach wirklich so, so unheimlich schön. Momentan bin ich so glücklich, dass ich irgendwie nicht so wirklich darauf vertrauen kann, dass das alles keinen Haken hat. Die schlechte Erfahrung in meiner eigenen Ehe, dann die beziehungen die um mich herum stets scheitern, ich bin mir unsicher ob ich der Sache trauen kann. Ich habe mir vorgenommen, die Zeit einfach mal zu genießen! Immerhin habe ich es mir nach all dem Stress auch mal sichtlich verdient!

Nun zu unserem gemeinsamen Wochenende! Es war einfach so unglaublich lustig, ich kann es wirklich nicht anders sagen! Schon lange habe ich mich nicht mehr so, so wunderbar wohl gefuehlt! Er hat mich am Samstag abgeholt, dann waren wir gemeinsam Essen, bevor wir am Abend zu einer sehr interessanten Lesung gegangen sind! Es war so schön mal wieder etwas Kultur zu erleben, und sich nicht immer nur mit dem Fernsehprogramm der Kinder zu beschäftigen. Es ist schön Zeit mit einem gleichgesinnten zu verbringen, und einfach mal die Konversation zu genießen. Ich glaube das ist das was mir in der letzten Zeit oft am meisten gefehlt hat.

Ein spannender Dialog kann so viel bedeuten! Ich glaube er ist auch richtig aufgeblueht. Ich hoffe es doch zumindest, denn immerhin habe ich die Abwechslung so genossen dass ich sie gerne öfter genießen würde! Ich muss jetzt erst mal abwarten, er sah zumindest sehr entspannt aus. Ich bin allerdings total aus der Übung, was solche Sachen betrifft, ich muss jetzt erst mal meine Freundinnen anrufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen