Mittwoch, 22. Dezember 2010

Runde Überraschung

Nun ist es endlich so weit, der Heilige Abend steht vor der Tür. Mein Sohn und seine Freundin sind gestern schon zu uns gekommen und haben uns eine freudige Überraschung gezeigt. Leider wohnt ja unser Sohn ziemlich weit weg, weshalb wir uns nur höchstens 2 Mal im Jahr sehen. Und als sie gestern zu uns kamen, präsentierte seine Freundin uns ein kugeliges Bäuchlein. Sie ist schon im 5. Monat und es wird höchst wahrscheinlich ein Junge.

Die Ärzte geben ja immer keine hundertprozentige Aussage, da es immer noch überraschend anders werden kann. Eine Freundin von mir hatte auch erst vom Arzt gesagt bekommen, dass es ein Junge wird und da hat sie sich komplett für einen Jungen eingedeckt. Monate später, kurz vor der Geburt sagte ihr der Arzt dann, dass es doch ein Mädchen wird. Sowas ist vielleicht ärgerlich.

Ich habe mich jedenfalls so gefreut für meinen Sohn, da er eine wirklich traumhafte Freundin hat und beide ja im besten Alter sind. Außerdem verdient er gut, weshalb man sorglos ein Kind großziehen kann.


Ich freue mich jedenfalls auf men erstes Enkelkind, in meinem Alter wartet man jedes Jahr auf so eine tolle Nachricht. Schade ist nur, dass ich es nicht früher wusste, sonst hätte ich ihnen gleich zu Weihnachten schon was kleines für ihren Nachwuchs geschenkt. Vielleicht schaff ich es ja bis zum 24. noch etwas kleines zu kaufen. Einen süßen Strampler oder Söckchen oder sowas.

Den Gänsebraten habe ich so weit schon fertig, den Rotkohl und den Grünkohl habe ich schon vor Wochen selbst gemacht und eingefroren und zu Heiligabend gibt es leckeren Fisch.

Ach ja, ich liebe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen